Subscribe:

9/14/2012

Red Friday










Freitag!!! 
Und das Wochenende wird knallig eingeläutet.
Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich für ein Shirt in knalligem Rot aus der aktuellen ZARA-Kollektion entschieden. Der Nietenbesatz am Halsausschnitt lassen das Shirt ein wenig rockiger wirken. 
Dazu trage ich schwarze Shorts ebenfalls von ZARA.

Ich wünsche euch allen einen phantastischen Freitag und ein noch viel tolleres Wochenende.

Es könnte die nächsten Tage ein wenig ruhiger auf meinen Blog werden, denn ich werde mein geliebtes Madrid verlassen und einen Wochenendtrip unternehmen.
Vielleicht habt ihr ja Lust die Fotos zu sehen.
Gruss und Kuss aus Madrid

Finalmente ha llegado el viernes!!!!
Y el finde pisa con colores fuertes.
Para el look de hoy he decidido ponerme una camiseta de color rojo llamativo de la collecion actual de ZARA. Las tachuelas la dan un toque rocquero - un poco mas informal. 
En combinacion he elegido unos bermudas negras tambien del ZARA.

Feliz viernes para todos y un buen fin de semana.

Este finde dejo mi querido madrid y me voy de viaje. 
Quizas quereis ver las fotos?
Un abrazo













2 comments: