Subscribe:

10/04/2012

Pretty in pink


"Pretty in Pink" lautet der Titel eines US-amerikanischen Filmes aus dem Jahr 1986. Erzählt wird die Geschichte eines verliebten Teenager-Pärchens das aus unterschiedlichen sozialen Verhältnissen stammt.

Heute dient er mir als passender Titel meines Donnerstag-Posts.
Da das Wetter es noch zulässt trage ich heute ein pinkes Kleid aus der Frühjahreskollektion von ZARA. Dazu meine schwarze Handtasche (ebenfalls von ZARA) die ihr ja bereits in älteren Posts gesehen habt. Ein besonderes Highlight sind die ebenfalls pinken Ohrringe von BLANCO.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag - die Woche ist schon fast wieder geschafft :)
Liebste Grüsse aus Madrid


 "Pretty in Pink" es una película de 1986 en la que una chica pobre tiene que eligir entre el chico cariñoso de su infancia y un chico rico pero sensible.

Hoy me sirve perfectamente para descripción de mi look del jueves.
Como todavía hace calor he eligido un vestido pink de la colección de primavera 2012 de ZARA. Lo he combinado con mi bolso negro (tambien de ZARA) que ya habeis visto muchisimas veces en posts aneriores. El toque especial dan los pendientes tambien en pink de BLANCO.

Os deseo un feliz jueves. 
Un abrazo y muchas gracias por vuestros comentarios


0 comments:

Post a Comment